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UNSERE
KURSE

Montag

08:30 - 09:15

Body Styling

09:45 - 10:35

Rücken Aktiv

15:45 - 16:30

Rehasport Orthopädie

16:45 - 17:30

Rehasport Orthopädie

17:50 - 18:40

TRX

18:00 - 19:00

Spinning

19:00 - 19:50

Step Dance

20:00 - 20:30

Bauch Intensiv / BBP

Dienstag

08:30 - 09:15

Rehasport Orthopädie

10:00 - 10:55

Pilates

16:00 - 17:00

Rehasport Herz

17:15 - 18:15

Rehasport Herz

17:20 - 18:10

Body Styling

18:15 - 19:00

Jumping

19:15 - 20:30

Power Pump

19:30 - 21:00

F.I.T

Mittwoch

09:00 - 09:50

TRX

10:05 - 10:55

Rücken Aktiv

16:30 - 17:30

Yogilates

17:30 - 18:30

Spinning

18:00 - 18:45

Step Aerobic

19:00 - 19:45

TRX BBP

19:00 - 20:40

Body Circuit

20:45 - 21:00

Bauch Intensiv + Strech & Relax

Donnerstag

16:00 - 16:45

Rehasport Orthopädie

17:00 - 17:45

Rehasport Orthopädie

18:00 - 18:50

Rücken Aktiv

19:10 - 20:25

Power Pump

Freitag

08:15 - 09:00

Rehasport Orthopädie

09:15 - 10:15

Power Pump 60+

10:30 - 11:15

Rehasport Orthopädie

16:00 - 17:00

Rehasport Herz

17:00 - 18:00

Rehasport Herz

18:00 - 19:00

Jumping

19:15 - 20:05

Aerobic

Samstag
Sonntag

10:00 - 11:00

Ü-Mix / Jumping

Montag

08:30 - 09:15

Body Styling

Dienstag

17:20 - 18:10

Body Styling

Mittwoch
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Rücken Aktiv

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10:05 - 10:55

Rücken Aktiv

Donnerstag

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Rücken Aktiv

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15:45 - 16:30

Rehasport Orthopädie

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Rehasport Orthopädie

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TRX

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Mittwoch

09:00 - 09:50

TRX

Donnerstag
Freitag
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Montag

18:00 - 19:00

Spinning

Dienstag
Mittwoch

17:30 - 18:30

Spinning

Donnerstag
Freitag
Samstag
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Montag

19:00 - 19:50

Step Dance

Dienstag
Mittwoch
Donnerstag
Freitag
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Montag

20:00 - 20:30

Bauch Intensiv / BBP

Dienstag
Mittwoch
Donnerstag
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Sonntag
Montag
Dienstag

10:00 - 10:55

Pilates

Mittwoch
Donnerstag
Freitag
Samstag
Sonntag
Montag
Dienstag

16:00 - 17:00

Rehasport Herz

17:15 - 18:15

Rehasport Herz

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16:00 - 17:00

Rehasport Herz

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Rehasport Herz

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Mittwoch
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Jumping

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19:15 - 20:30

Power Pump

Mittwoch
Donnerstag

19:10 - 20:25

Power Pump

Freitag
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F.I.T

Mittwoch
Donnerstag
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16:30 - 17:30

Yogilates

Donnerstag
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Montag
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Step Aerobic

Donnerstag
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Samstag
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Montag
Dienstag
Mittwoch

19:00 - 19:45

TRX BBP

Donnerstag
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19:00 - 20:40

Body Circuit

Donnerstag
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Samstag
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Montag
Dienstag
Mittwoch

20:45 - 21:00

Bauch Intensiv + Strech & Relax

Donnerstag
Freitag
Samstag
Sonntag
Montag
Dienstag
Mittwoch
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09:15 - 10:15

Power Pump 60+

Samstag
Sonntag
Montag
Dienstag
Mittwoch
Donnerstag
Freitag

19:15 - 20:05

Aerobic

Samstag
Sonntag
Montag
Dienstag
Mittwoch
Donnerstag
Freitag
Samstag
Sonntag

10:00 - 11:00

Ü-Mix / Jumping

Kursplan

TRX BBP

Raum 1

Das TRX Schlingentraining ist ein hoch effektives und funktionelles Ganzkörper-Workout, bei dem Du Dein eigenes Körpergewicht als Trainingswiderstand nutzt. Die TRX Schlingentrainer sind ein nicht elastisches Gurtsystem mit Schlaufen und Griffen mit welchem Du sowohl im Stehen als auch im Liegen trainierst. Durch eine Variationsvielfalt von über 300 Übungen kannst Du Deinen gesamten Körper – von den Beinen über Po zu Bauch, Brust, Rücken, Armen und Schultern – effektiv trainieren. Abhängen war gestern, TRX ist heute!

Kursplan

Step Aerobic

Raum 1

Tanzend zu mehr Ausdauer. Eine höhenverstellbare Stufe, eine ausgeklügelte Choreografie und mitreißende Musik bringen dein Herz-Kreislauf-System in Schwung. Feel the Rythm!

Kursplan

Aerobic

Raum 1

Tanzend zu mehr Ausdauer. Eine ausgeklügelte Choreografie und mitreißende Musik bringen dein Herz-Kreislauf-System in Schwung. Feel the Rythm!

Kursplan

AB AUGUST Yogilates

Raum 1

Atmung, Bewegungsfluss und Konzentration stehen bei diesem ganzheitlichen Training nach den Prinzipien von Joseph Pilates im Fokus. Durch mehr Stabilität, Bewegungspräzision und Beweglichkeit zu einer korrekten Körperhaltung und mehr Kraft von Kopf bis Fuß.

Kursplan

Step Dance

Raum 1

Tanzend zu mehr Ausdauer. Eine höhenverstellbare Stufe, eine ausgeklügelte Choreografie und mitreißende Musik bringen dein Herz-Kreislauf-System in Schwung. Feel the Rythm!

Kursplan

Bauch Intensiv / BBP

Raum 2

Atmung, Bewegungsfluss und Konzentration stehen bei diesem ganzheitlichen Training nach den Prinzipien von Joseph Pilates im Fokus. Durch mehr Stabilität, Bewegungspräzision und Beweglichkeit zu einer korrekten Körperhaltung und mehr Kraft von Kopf bis Fuß.

Kursplan

Spinning

Raum 2

Spinning, ist ein großartiges, herzfrequenzgesteuertes Ausdauertraining auf speziellen Rad-Ergometern in der Gruppe. Auf deinem imaginären Trip erlebst du, was es heißt bei motivierender Musik auf den Straßen und Gebirgen dieser Welt unterwegs zu sein. Bergfahrten, Sprints, Ebenen, all das trainiert vor allem deine Bein- und Rumpfmuskulatur und hebt den Kalorienverbrauch auf ein neues Level. Spaß und Schwitzen garantiert!

Kursplan

TRX

Raum 1

Das TRX Schlingentraining ist ein hoch effektives und funktionelles Ganzkörper-Workout, bei dem Du Dein eigenes Körpergewicht als Trainingswiderstand nutzt. Die TRX Schlingentrainer sind ein nicht elastisches Gurtsystem mit Schlaufen und Griffen mit welchem Du sowohl im Stehen als auch im Liegen trainierst. Durch eine Variationsvielfalt von über 300 Übungen kannst Du Deinen gesamten Körper – von den Beinen über Po zu Bauch, Brust, Rücken, Armen und Schultern – effektiv trainieren. Abhängen war gestern, TRX ist heute!

Kursplan

F.I.T

Raum 2

F.I.T kombiniert ein Herz-Kreislauf Training mit Kraft- und Schnellkraftkonditionierung. Kampfkunstelementen wie Schläge, Tritte, Haken und Co. gegen den eigenen Schatten bringen deinen Körper und den Kalorienverbrauch auf Hochtouren und schulen die Koordination. Rumpfstabilisierende Übungen sorgen für Kraft und Bewegungssicherheit. Die 90-minütige Variante wird ergänzt durch einen Schlagabtausch mit dem Partner (Sparring) bei dem die Technik im Vordergrund steht. Training der Extraklasse.

Kursplan

Power Pump

Raum 1

Power Pump ist ein Ganzkörper-Workout mit Lang- und Kurzhanteln, bei denen der Fokus auf moderater Gewichtsbelastung und hoher Wiederholungszahl liegt. Jeder Kurs eine einzigartige Herausforderung mit großartiger Musik bringt dich noch schneller ans Ziel zu mehr Kraft, Definition und Fitness. Dies gilt auch für unseren reiferen Sportler, bei Power Pump 60+. Probiers aus!

Kursplan

Body Circuit

Raum 2

In diesem effizienten Zirkeltraining werden Übungen und Methoden aus Kraft, Ausdauer, Schnelligkeit und Koordination clever miteinander kombiniert und machen das ganze Studio zu einem einzigartigen und abwechslungsreichen Trainingsparcours. In mehreren Runden erlebst du jede Woche ein neues, spannendes und effektives Ganzkörper Work Out.

Kursplan

Pilates

Raum 1

Atmung, Bewegungsfluss und Konzentration stehen bei diesem ganzheitlichen Training nach den Prinzipien von Joseph Pilates im Fokus. Durch mehr Stabilität, Bewegungspräzision und Beweglichkeit zu einer korrekten Körperhaltung und mehr Kraft von Kopf bis Fuß.

Kursplan

Jumping

Raum 1

Rasant, mitreißend und fast 70 Prozent effektiver als Joggen ist dieses Power Work Out bei dem du zu lauten Beats ins Hüpfen und Schwitzen kommst. Zu energiegeladener Musik werden teils schnelle, teils langsame Sprünge, Schritte und Kombinationen aus der traditionellen Aerobic, aber auch aus dem Kraftsport stammende Moves auf einem eigens konzipierten Trampolin mit Haltegriff ausgeführt. Mehr als 400 Muskeln, inklusive der Lachmuskeln, werden dabei gefordert, was Jumping zum perfekten Kraftausdauer-Training für den ganzen Körper macht.

Kursplan

Power Pump 60+

Raum 1

Power Pump ist ein Ganzkörper-Workout mit Lang- und Kurzhanteln, bei denen der Fokus auf moderater Gewichtsbelastung und hoher Wiederholungszahl liegt. Jeder Kurs eine einzigartige Herausforderung mit großartiger Musik bringt dich noch schneller ans Ziel zu mehr Kraft, Definition und Fitness. Dies gilt auch für unseren reiferen Sportler, bei Power Pump 60+. Probiers aus!

Kursplan

Rehasport Orthopädie

Mit dieser therapeutischen Kursstunde nimmst du deine gesundheitlichen Probleme aus den Bereichen Orthopädie, Herz und Parkinson aktiv in die Hand. Ein Training ist nur mit ärztlicher Verordnung und vorheriger Anmeldung möglich.

Bitte nur telefonische Anmeldung möglich!

Kursplan

Bauch Intensiv + Strech & Relax

Raum 1

Ob Sixpack oder straffer Bauch, mit diesen ausgewählten Übungen für den vorderen Rumpfbereich kommst du deinem Ziel im Handumdrehen näher. Knackig, kurz und gut. Finde deinen perfekten Ausklang nach einem anstrengenden Tag oder intensiven Training. Die Dehnung, Entspannung, Mobilisierung deiner Muskulatur und Gelenke in Einklang mit der Atmung stehen hier im Vordergrund. Chill out!

Kursplan

Rücken Aktiv

Raum 1

Das Training sorgt für die Stärkung der Bauch-, Schultern-, Nacken- und Rückenmuskulatur und dient zeitgleich der Behebungen und Vorbeugung von Rückenproblemen und Verspannungen. Gezielte Funktionsgymnastik für mehr Beweglichkeit, mehr Kraft im Rumpf und einer besseren Haltung im Alltag

Kursplan

Body Styling

Kursplan

Rehasport Herz

Kursplan

Ü-Mix / Jumping

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MONATLICH KÜNDBAR.
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